<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d2214374600040639190\x26blogName\x3dOpen:Gully+Official+Blog\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://opengully.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://opengully.blogspot.com/\x26vt\x3d-6448692253858705596', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Über Uns

"Open:Gully ist eine neue Community die erst seit dem 08.08.2008 besteht und bereits nach einigen Tagen zu den größten Foren Deutschland gehört. Aktuelle Statistiken die für sich sprechen (Stand 13.08.2008):"

Aktuell

Archive

Open:Gully Relaunch

Viele von euch waren heute bestimmt geschockt wo sie auf opengully.com kamen: Nach Schließung der gulli:börse diesen Montag soll es auch schon mit der von vielen Gulli Usern betitelten "Neuen Börse" namens Open:Gully Schluss sein?
Was ist Open:Gully überhaupt?
Hauptzweck des Projekts war es so viele Informationen wie möglich aus der am Montag schließenden Börse (gulli.com) zu Retten. Daraus wurde nichts - es wurde mehr! Nach nur 3 Tagen erreichte open:gully unglaubliches uns setzte neue Maßstäbe: 12.000 Benutzer (Wobei 50% der Zeit die Registrierung geschlossen war) 27.000 Beiträge und 9.000 Themen. Nun Fragen sich viele warum das Projekt bei einem so großen Erfolg geschlossen wurde. Es wurden u.a. Private Daten von einem Team Mitglied veröffentlicht die allerdings nur teilweise stimmen. Ob der Admin nur einen Grund gesucht hat um fein aus der Sache raus zukommen werden wir wohl nie erfahren. Trotzdem hat er vieles geleistet und dafür Danke Ich ihm hier nochmal. Nach Stundenlangem Gespräch sind wir nun zum Entschluss gekommen das ich das open:gully Projekt weiterführen werde. Was ich ihm übrigens hoch anrechne ist das er trotz Angebotes kein Geld annehmen wollte. Ich will das ganze Langsam angehen lassen und das Forum erstmal komplett aufbauen (Alle Threads, Posts, User Account bleiben erhalten). Feedback und Bewerbungen habe ich genug. In der Aufbauzeit werde ich allerdings einige gut aufgefallene User per eMail einladen. Der vorläufige Ablaufplan der Nächsten Wochen sieht wie folgt aus:

16.08 - 25.08
  • Open:Gully wird aufgebaut.
  • Moderatoren Team wird zusammengestellt.
  • Erste User werden eingeladen.
  • Vorab Registrierung sind möglich.

30.08
  • Open:Gully goes Public.

Bis dahin könnt ihr Alternativen unter www.querverweis.net finden. Ich rate euch dringend ab die Platform gulli2 bzw gully2 aktiv zu benutzen. Die Administratoren standen bereits wegen Urheberverletzungen vor Gericht ( u.a. Datenklo ;) ) und sind somit bei den Behörden bekannt. Nebenbei Hosten sie die Datenbank auf Deutschen Servern ( Mulehost.com Server ). Euren Account Löschen könnt ihr dort leider nicht, da das Team (aus welchem Grund auch immer) diese Standartfunktion der Forum Software deaktiviert hat. Ich Empfehle euch Trotzdem alle Themen und Beiträge (Wenn vorhanden) zu Löschen und lieber zu sicheren alternativen wie Board.RaidRush.ws , Collectr.net oder myopen.biz zu greifen. Übrigens war Gulli2 für die diverse DDoS Attacken (Auch bei open:gully!) in den letzten Tagen verantwortlich. Nimmt diese Warnung ernst - hierbei handelt es sich nicht um Gerüchte sondern um Fakten.

Ich hoffe euch in den nächsten Monaten und Jahren ein Guter Admin zu sein und freue mich schon auf eine Gute Zusammenarbeit... Open:Gully lebt!

You can leave your response or bookmark this post to del.icio.us by using the links below.
Comment | Bookmark | Go to end
  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:03  

    Ich danke euch :-)
    Hatte schon die Hoffnung aufegegeben...lass dir Zeit und meld dich wenn du Hilfe brauchen solltest...
    unter dem namen bin ich bei euch auch registriert...
    TOP weida so top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:04  

    Bitte sucht euch jemanden im Team, der die große Anzahl an Rechtschreibfehlern korrigiert und ordentliche "Pressemeldung" veröffentlicht top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:06  

    Das ist aber mal eine gute und zugleich unerwartete Nachricht. Ich freu mich und wünsche dem admin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich finds auch gut, dass es erst einmal langsam angegangen wird, anstatt überhastet die seite möglichst schnell wieder aufzubauen. Auf das opengully lange bestehen bleibe ;-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:06  

    Wünsche viel Glück beim relaunch und drücke Euch die Daumen damit alles ohne Probleme vorangeht. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:07  

    Na geht doch.
    Danke an Admin, dass er sein Projekt weitergegeben hat.
    Danke an den Neuen Unbekannten.

    Die Szene ist Open für Neues! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:07  

    super ich bin wirklich froh das ihr euch doch noch dazu entschlossen habt die sache weiter zu führen. Ich muss ehrlich sagen das ich kaum erahnen kann wieviel arbeit hinter all dem steckt und deswegen muss man sich einfach mal bei euch bedanken und hoffe das dies ein besseres bzw gar kein ende geben wird als bei G:B sondern ihr immer schön am Ball bleibt :)
    sobald openG public geht werd ich mich anmelden
    ps: freu mich schon auf die community

    M.f.G b0mbastic top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:08  

    GROßES KINO VON EUCH!!! ICH FREU MICH TIERISCH :)

    lg blackdns0r top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:08  

    Na das ist ja mal ne Gute Nachricht
    Danke im vorraus
    ps: lass es locker angehen ... bis bald top

  • Blogger kroimon says so:
    15. August 2008 um 17:08  

    hey dürfen wir diesmal wenigstens einen nicknamen mit dem admin verknüpfen? =) nur "admin" ist irgendwie auf die dauer verwirrend...

    übrigens: schau doch mal in den irc channels vorbei (#opengully im quakenet und im german-elite). das würde der community (und der harte kern, der immer an einen relaunch geglaubt hat, ist auf jedenfall dort zu finden!) sicher zusätzlich hoffnung schenken und nähe zu den usern ist fürs vertrauen auf jeden fall gut!

    wäre schön =) ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf den relaunch! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:08  

    Hört sich vielversprechend an. Dann an die Arbeit Kollegen... ;) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:11  

    Super, freu mich rießig das es weiter geht. Danke an alle Beteiligten. Mein Name bei Euch lautet Keniaman. Falls Ihr meine Hilfe braucht kurze Mail reicht.

    mfg Keniaman top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:12  

    Super... !!

    Ich finds Klasse dass das Projekt weiterhin am Leben gehalten wird.

    Ich werde mich soweit es meine Zeit zulässt, mich mit Uploads am Boardgeschehen beteiligen *Ehrensache*..

    Finds allerdings etwas schade das o:g erst am 30ten public wird..

    Hoffe das viele meiner Uploads aufgrund von Inaktivität nicht gelöscht werden.... :-\

    Man wird sehen..

    Ich hoffe das viele der Namen die ich aus der "alten" Börse noch kenne weiterhin fleißig dabei sind.

    Bin ja mal gespannt ob ich auch ne Einladung krieg... *will euch ja soweits mir möglich is supporten =)*

    Na dan.... LET*S ROCK =) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:13  

    Geil! Freue mich sehr über diese Nachricht.

    Ich hoffe, dass mein High Definition Sammelthread bestehen bleibt... Hat mir Spaß gemacht auch mal was größeres für die Gulligemeinde zu tun =P.

    Falls ihr den Sammelthread dennoch schließen wollt und dafür ein Unterforum eröffnen wollt würde ich mich natürlich (immernoch) als Mod für das Filmforum anbieten =)

    mfg thexm

    (thexm@gmx.net) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:14  

    Super, freu mich rießig das es weiter geht. Danke an alle Beteiligten. Mein Name bei Euch lautet Keniaman. Falls Ihr meine Hilfe braucht kurze Mail reicht.

    mfg Keniaman top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:16  

    wow ... ich dank euch das ihr es doch nochmal in Angriff nehmt. VIELEN DANK ... wie auch ItalianDream80 schon gesagt hat wenn ihr noch hilfe braucht einfach kurz melden. Bin jetzt so happy.

    gruß Digo2007 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:16  

    Der Schreiber dieses Blogs mal bitte bei mir (deviled - Admin @ o:g Wuala Gruppe) melden!

    Entweder direkt in Wuala oder ICQ 431866671!

    deviled top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:16  

    oh das ist ja super... freue mich das es doch weiter geht :-)

    wünsche viel glück und starke nerven ;-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:17  

    Hi Leifu hier,
    super das du weiter machst werde auch weiter HD Material dann bei O:G posten.

    Gruß

    Leifu

    P.S: Stehe gerne bei Hilfe zur Verfügung top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:17  

    Der jetztige Admin soll sich mal bitte bei mir (deviled - Admin @ o:g Wuala Gruppe) melden!

    Entweder direkt per Wuala oder ICQ 431866671!

    deviled top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:18  

    ein wort: genial!

    ich finde es klasse wie viel herzblut manche leute investieren um der community einen gefallen zu tun und eine gute alternative zur gulli:börse zu schaffen. danke dafür!

    auch respekt an den früheren admin, schon allein dass er das projekt abgibt und nicht verkommen lässt.

    (ps wenn ihr nen mod braucht ->sitz den ganzen tag am pc auf der arbeit, da hätte ich genug zeit ;D)

    weiter so! top

  • Blogger Joschi says so:
    15. August 2008 um 17:23  

    Hallo
    Vielen Dank, für die Weiterführung! Lass dir nur so viel Zeit, wie du brauchst! Falls du in irgendeiner Art Hilfe brauchst, dann melde dich doch!

    Gruess und weiter so! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:24  

    Hi...klasse Sache ...Daumen hoch ... hab in der letzten Zeit so viel um die Ohren gehabt das ich den Niedergang der Börse erst vorgestern mitbekommen hab ...durch meinen Bruder dann auf Opengully aufmerksam gemacht .... und mit Entäuschung die Artikel über die Userdatenveröffentlichung gelesen .... gedacht : Das war´s .... und nun keimt doch wieder Hoffnung auf ;-) Kopf hoch und in die Hände gespuckt ... freue mich wenn ich dabei sein kann !!! Greetz Traumtaenzer top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:24  

    Einfach SUPER Jungs!!!!!
    Hoffe das jetzt alle eine Lehre daraus gezogen haben und die ganze Community besser zusammen arbeitet.OpenGulli war und wird die Beste Alternative zu Gulli.
    Gruss Korki top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:26  

    Da kann man nur sagen: YEAAAAAAAAHHHHHHHH top

  • Blogger Unknown says so:
    15. August 2008 um 17:29  

    Ich habe bis zu diesem Punkt noch kein Kommentar gelassen zu den geschehnissen, aber jez ist es soweit das ich meinen respekt an das team aussprechen muss.
    Tolle Sache die ihr hier auf die Beine stellt Jungs.
    Nicht nur das ihr versucht die Börse zu retten, das ihr nach so einem geschehnis auch noch weitermacht, find ich auch super.
    Also nochmal, viel erfolg.
    Gruß top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:30  

    Die Pause halte ich für sehr vernünftig - viel Glück/Erfolg bei den Vorbereitungen.

    Wenn du aber dein Team zusammen hast, sprecht auch mal über das thema RS-Link-Petzen.
    Keine Ahnung was man da groß machen kann, aber ich denke eine Pflicht KEINE offenen RS-Links zu posten, sondern nur rsdf, ccl, dlc, linksave etc. Sachen wäre eine gute Massnahme, oder?
    Aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen...
    Viel Erfolg und (hoffentlich) bis bald :-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:36  

    tja hoffentlich geht diese seite unter!!
    wie im letzten abschnitt gully2 fertig gemacht wird ist das aller letzte
    die seite ist absolut sicher
    ab montag heißt sie gully.to top

  • Blogger craP_cillA says so:
    15. August 2008 um 17:38  

    finde es auch super duper das ihr weitermacht =) *freu* viel glück und vorallem erfolg für das projekt!!!

    mfg craP top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:38  

    YEAH!! Das sind doch mal gute Newz zum Wochenende. Drücke euch die Daumen für nen guten Relaunch.
    See you at 08/30/08.... top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:43  

    omg... wer braucht opengulli oder gull2 oder wie die die ganzen scheiss fake board heissen...

    ist doch ehe nur ne dumme abklatsche von dem original und so wie das orig. wird ehe keins werden...

    ich wünsche mit das die ganzen idioten die dahinterstehen auffliegen... top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:45  

    sauba, nett von dir, wennscht hilfe benötigst sag bescheid top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:46  

    einfach nur: danke! und schön, daß es leute wie euch gibt! noch 2 wochen, - wir werden fiebern, freunde .......... top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:51  

    Schön,

    hatte mir schon sorgen gemacht gehabt, das o:g für immer nicht mehr auftaucht. :D

    Je mehr zeit ihr zum aufbau habt,
    desto brachialer wird es sein :D

    Ich Upp in der zeit meine Sachen weiter, damit ich mit einem großem Paket wieder in die o:g Welt entretten kann :D top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:53  

    Asa von Petze schreibt Euch mit dem Hinweis daß er Euch viel Glück für Euer Projekt wünscht. DAUMEN HOCH und ich halt sie Euch ganz fest. Das klappt schon. Wünsch Euch und uns viel ERFOLG.
    Gern helfe ich euch auch
    Asa_von_Petze@yahoo.de top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:54  

    Super das ihr weitermacht, ich habe bislang noch keinen Account und würde mich gerne vorab regestieren, sehe dazu jedoch keinen Button, folgt dieser oder wie wird der ablauf sein top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 17:55  

    wann kann man sich registrieren ?

    hab selben namen auch bei gulli.com top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:07  

    @
    ich hoffe es geht diesmal gut

    cu
    universum123 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:09  

    warum wird gully2 so schlecht gemacht???
    die seite ist sicher
    ab montag wird sie zu gully.to top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:10  

    Vielen Dank für deine Dienste.
    Wie ich es schon im gulli2 board schon erwähnt hatte..
    gulli2 ist verglichen mit o:g eine reine abzocke top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:12  

    Danke.
    Gut das das projekt doch nicht na so erfolgreicher aber auch kurzer zeit wieder off bleibt.
    vielen dank ans alte und auch ans neue team. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:14  

    @
    schön das weiter geht

    hoffe es geht diesmal gut

    cu
    universum123 top

  • Blogger Sordacius says so:
    15. August 2008 um 18:17  

    An das Team von O:G!

    Heute morgen als Ich die News von O:G mir durchlesen wollte bekam ich einen Schreck "So nicht!" stand da geschrieben und überall wurde davon gesprochen dass O:G geschlossen werden sollte! Danach brach für mich eine Welt zusammen!
    Nachdem ich die Page heute Abend aktualisiert hatte fiel mir sofort der neue Thread auf und ich wollte nur noch vor Freude *JUHU* in den Chan #opengully bei QuakeNet reinschreien und Reinrufen und nun hoffe ich wirklich das alles klappt und das ihr alles hinbekommts.
    Auf jedenfall viel Glück
    Sordacius

    P.S. Heis bei euch im Board genauso ;-) top

  • Blogger Unknown says so:
    15. August 2008 um 18:18  

    Wow, dann kann ich meinen Thread ja doch noch retten...Ich hab in lange und aufwändiger Arbeit einen Thread überarbeitet und war schon sehr traurig, als ich darauf nicht mehr zugreifne konnte. Super!
    Zeit nehmen und alles ordentlich amchen ist das beste... top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:18  

    Hallo, gibt es breits einen ''Kontakt'' zu open:gully? Müsste dringend etwas fragen.
    gruss neomatrixxx top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:18  

    Super Sache das du das weiterführst. Vielen Dank dafür.

    mfg

    Invi top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:20  

    @

    ich setze alles auf den 30.08

    viel glück

    cu top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:23  

    Vielen Dank und Viel Erfolg beim Relaunch.

    Wenn Ihr noch Moderatoren oder sonstige Hilfe braucht, einfach melden. ICQ:340010098

    lG dakone top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:23  

    "Alle Threads, Posts, User Account bleiben erhalten). Feedback und Bewerbungen habe ich genug."

    und dann

    "# Erste User werden eingeladen.
    # Vorab Registrierung sind möglich."

    Soll das jetzt bedeuten, die die schon Registriert waren können sofort drauf?
    Oder wird erstmal nur ein kleiner Kreis ausgesucht?

    Und ab dem 30.08 dürfen dann allen rein? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:26  

    super sache.

    hoffentlich wird ein invitesystem eingeführt damit trolle nicht so schnell zugriff erhalten.

    wer sich nicht benehmen kann bekommt einen bann.
    evt ein verwarnpunktesystem einführen.

    0-10 punkte

    ab 7 punkte wird die börse gestrichen bei 10 punkten der acc gesperrt!

    je nach schwere des vergehens werden die punkte nach und nach wieder abgebaut und man hat wieder zugriff.

    so ein sytem würde richitg ordnung schaffen sofern man ggenügend mods zur verfügung hat. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:26  

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:30  

    na das hört sich doch vernünftig an!
    open:gully für ein besseres leben :)

    lass dir zeit, hauptsache das board läuft am ende sicher und stabil.
    danke!

    mfG top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:30  

    Und denk daran das von der Bande sicher noch was zu erwarten ist ...
    Also Tiefschutz anlegen!

    Und nich gleich wieda den Sand in den Kopf! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:31  

    Bin auch froh, dass open:gully weiter geführt wird. Find's auch ziemlich scheisse einfach Daten von einem User hier preiszugeben.. ob dieser sein Ziel erreicht hat ist jetzt fraglich... einfach "stupid moron"

    Hoffe das Projekt geht jetzt tadellos ohne Probleme weiter.

    JackyB top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:32  

    ich hoffe mal, dass es dann wenigstens in deinem Board eine "user löschen" funktion gibt!

    mfg top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:38  

    Gott sei Dank,

    ich war schon, gelinde gesagt, verzweifelt, dem Haufen bei gully2 traue ich nicht soweit, wie ich meinen Monitor schmeissen kann.

    Ich freue mich auf den Relaunch und kann dann endlich meinen Krimi-Hörspiel-Thread weiterführen...

    LG und gutes Gelingen uns allen
    andu top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:41  

    Wo kann man sich Anmelden ??? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:41  

    Nice. THX
    Aber es dauert ja dann noch 15 Tage :-(
    Und was ist mit den alten Acc?
    Kann ich mich damit dann noch einloggen?
    Ciao top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:41  

    Bitte anderen Hintergrund für das Blog nehmen - ich sehe nach dem Durchlesen nur noch Linien... Überall Linien :-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:41  

    Freue mich schon wahnsinnig auf den relaunch von o:g
    Trotzdem finde ich schade dass der vorige Admin solche Probleme bekommen hat und das Projekt abgeben musste. Doch ich stelle mich jedoch gerne wieder in den Dienst von o:g

    Gruß,

    luix top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:43  

    Mit der Rechtschreibung nimmst du es nicht so genau, oder? Die Fehlerzahl liegt beim ersten Blogeintrag im zweistelligen Bereich ;-) top

  • Blogger untergrundbiber says so:
    15. August 2008 um 18:47  

    Super! Echt eine klasse Sache! Hoffe das es so erfolgreich weiter läuft und wünsche dir/euch viel Glück für die Zukunft! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:52  

    Na mal sehen wie's wird. Lasst euch ruhig Zeit. Auf jeden Fall wäre es gut wieder einen einzigen Anlaufpunkt für alle DL's zu haben. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:57  

    Super Sache! Wäre auch zu schade gewesen das alles aufzugeben! Freue mich schon auf die neue Börse! Bis dahin frohes Schaffen!


    Gruß JaXXn top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 18:57  

    auch von mir vielen dank!
    ab wann wird man sich den registrieren können? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:05  

    Einfach nur Danke! Werde mich auch so bald wie möglich mit einpaar uploads an o:g beteiligen. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:08  

    Bin auch froh das ein zweiter Versuch gestartet wird. Hatte von dem ganzen erst gestern was mitbekommen da ich lange nicht online war.
    Nach 5 langen Jahren beim G:B war ich geschockt die Börse aufeinmal off zu sehen.
    Ich hoffe da OpenGully ein riesen Erfolg wird und würde mich auch rieseg freuen Teil der Community zu werden.

    Also Viel Glück an den Admin und das zukünftige Moderatoren-Team! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:11  

    super nachricht.
    auch ich muss zugeben das ich sehr erschrocken bin, als ich heute morgen gelesen habe das das projekt "beendet" wurde.
    ich hab es leider nicht geschafft mich zu regestrieren, aber habe gehofft das ich das in der kommenden zeit schaffen würde. und dann auf einmal die nachricht vom "ende"

    bin darum jetzt umso froher das es wieder weitergeht.
    ich seh es auch so, lieber etwas mehr zeit lassen beim aufbau und dafür ordentlich gemacht!

    also freu mich auf weitere so gute news :) top

  • Blogger ÖmmelDödel says so:
    15. August 2008 um 19:14  

    Ich bin total begeistert und wünsche dem neuen Board alles Gute. Ich als ehemalige Gulliboardianerin werde mich bei Euch sicher sehr wohl fühlen und natürlich aktiv mitarbeiten.

    Danke für die tolle Nachricht, dass hat mein Wochenende noch mehr versüsst. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:17  

    Ja der Tag fing so Scheiße an und und jetzt die Nachricht das open:gully relaunched wird.

    Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig ^^

    Ich war gestern kurz davor mich bei gully2 zu registrieren, habe es aber zum glück sein lassen.

    Ich setzte viel auf open:gully.

    Es sieht einfach 100x besser aus als die anderen klone und es steckt mehr Professionalität dahinter.

    Grüße! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:17  

    Hallo.

    Gute Nachrichten.Biete hiermit auch meine hilfe an.War schon registriert unter dem oben stehendem Nickname.

    Viel erfolg. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:30  

    Vielen Dank an dich! Super, dass die neue Börse nicht einfach sterben gelassen wurde. Lasst euch genügend Zeit um alles auf zu bauen und dann wünsche ich viel Erfolg! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:31  

    hey jungs das freut mich, drück euch die daumen das alles klappt..
    auf ein baldiges wiedersehen..
    mfg M2k top

  • Blogger Unknown says so:
    15. August 2008 um 19:33  

    Hi!
    Kann man sich bei euch als Mod bewerben? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:39  

    Genial nur weiter So.
    gut ding will weile haben :) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:40  

    Genial nur weiter So.
    gut ding will weile haben :) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:46  

    Das mit den Einladungen bezieht sich aber nur auf die Zeit vor "open:gully goes public", oder?

    Danach können alle bereits registrierten User wieder aufs Board?

    War nämlich auch ziemlich aktiv :D top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:48  

    Danke Danke und nochmals DANKE!
    Von mir aus könnt ihr auf die Seite viel Werbung machen (mich störts nicht)!
    Solche Leute wie ihr verdienen das Geld auf jeden Fall!!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:50  

    Na also !

    Geht doch.;-) Versucht einfach eine vernünftige Struktur ins Board herein zubekommen. Stabil sollte es laufen und genug Reserve nach oben haben.
    Macht euch auf Kiddies Anstürme ;-( gefasst und versucht klare Regeln auf zu stellen. Denn ohne Richtlinien wird das nicht funktionieren. Bin gespannt ob alles so läuft, wie ihr das euch vorstellt. Der Glaube ist zwar da aber meine Hoffnung ist nicht so groß, dafür kenne ich schon zu lange andere Boards. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
    Ich wünsche euch viel Glück. Sucht ein fähiges Team mit der nötigen Eigeninitiative aus.

    bye Breaker

    P.S. Denkt daran es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:52  

    Ich muss auch sagen, dass ich Deine Entscheidung sehr gut finde und ich mich richtig auf den relaunch freue.

    Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht und lasst es dann krachen. ;-)

    Wenn ich helfen kann, dann lasst es mich wissen. Nick is der Selbe wie im Board.

    Greez m² top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 19:57  

    Freut mich das es mit opengully weiter geht. Hab die letzten Tage immer auf der Suche nach Neuigkeiten hier vorbeigeschaut. Ich war mal auf der gulli2 Seite aber die hat mich auch direkt optisch nicht angesprochen, sieht aus wie jedes x-beliebige Warez-Kiddie Board. Der wahre Nachfolger der Gulli Börse entsteht hier, denk ich mal. Viel Glück damit!

    MfG

    Jambold top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:00  

    Hallo , hat jemand das PW für Akte X Staffel 1-8 was bei open gully am ersten Tag geuppt wurde ? Habs mir leider nicht gemerkt , evtl. kann der Admin ja mal nachgucken wenn die Daten noch verfügbar sind !?

    danke und schön das open gully weitergeht ! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:01  

    Frage:
    Bleiben die alten O:G-Server in Luxenburg beständig oder zieht man auf andere Server um? Wenn ja, wohin? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:02  

    Habt Ihr mir einen sch... angst eingejagt.Ich dachte schon dass es Euch ernst mit der schlissung ist.Uff... Gott sei dank.Macht weiter so!!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:03  

    Hey, was für eine klasse Nachricht!!!!!!!!!

    Wenn ihr hilfe braucht beim Forum etc. sagt bescheit, war schonmal leiter eines relativ großen Forums.

    Hoffe ihr bekommt das hin, viel glück. PS. bin unter dem Namen auch im Forum! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:04  

    Ich danke euch von ganzem Herzen. Werde zur Feier des Tages erst mal eine Flasche Champagner köpfen müssen. Grazie. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:06  

    einfach bombe!!!
    hätte nicht gedacht das da noch was draus wird :-) einfach nur einzigartig, die WIRKLICH tolle deutsche warez szene ;-)
    würde mich auch interessieren wann, und wenn jetzt schon, wo mann sich registieren kann... :-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:09  

    finde es richtig gut, dass ihr das weiterführt;) es freut mich wirklich... hoffe, dass ihr alles zum laufen bekommt! haut rein und überarbeitet euch nicht. mfg top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:13  

    Super, dass es weiter geht. Ich wünsche Dir viel Glück. Laß Dich nicht unterkriegen. DIe Community wird Dir sicher den richtigen Rückhalt geben.
    Laßt Open:Gully leben!

    HDneo top

  • Blogger Xander says so:
    15. August 2008 um 20:15  

    Ich möchte mich hiermit auch bei allen Verantwortlichen für das Projekt open:gully bedanken und bin froh, dass ihr euch jetzt doch dazu entschlossen habt weiter zu machen!

    Danke nochmal und ich wünsche uns allen einen guten (zweiten) Start und viele Beiträge und Spaß im neuen Forum! ;) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:19  

    auch großen Dank von meiner Seite aus.
    Als langjähriger Gulli-Member würd ich mir wünschen, daß es weiter geht, wie wir es alle gewohnt sind und wie wir es lieben. Es geht ja nicht nur um die Börse, sondern um das ganze Drumherum, was sich sehr verändert hat.
    Ich hoffe, daß ich auch beim Relaunch dabei sein darf.
    Über ne einladung würde ich mich freuen top

  • Blogger kingfr3sh says so:
    15. August 2008 um 20:25  

    SUPER!!!! Das wollte ich hören :)

    Opengully lebt^^ (wieder auf)

    Klasse, falls du Hilfe brauchst, ich helfe wo ich kann, dachte jetzt schon das mein Games Thread für n Arsch ist, aber so wie ich hier lese, baust du alles langsam auf!!

    Geschockt waren hier wohl einige gestern!!
    Ich will auch nicht auf anderen Seiten meine games uppen sondern NUR Hier!!

    OK dann kann ich ja doch weiter uppen^^

    Viel Glück, Erfolg & alles Gute

    kingfr3sh top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:25  

    Ich bedanke mich ...

    Schad das es mit gulli so gekommen ist wie es kam, war dort 8 lange Jahre "treues" Mitglied, klasse wäre wenn wir mit euch die nächsten 8 Jahre ebendso Kollegial,Hilfreich,Sozial, Unterhaltsam etc. überdauern.


    Ich wünsche euch die besten Erfolge mit eurem Projekt.

    Auf das ihr euch nicht unterkriegen lasst

    Greets
    MiWu
    .......OPENGULLY lebt top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:40  

    Hallo,
    ich würde auch gerne wieder bei Open gulli sein mein Benutername ist Bruno_Hampelman top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:47  

    Geht doch mensch

    falls du dich ma melden willst bei mir

    pharao.exe@hotmail.de

    oder MunMun911@web.de

    hast eine gute entscheidung getroffen mach weiter so top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:48  

    Ich habe ja schon die Hoffnung aufgegeben aber opengully kommt wieder. Ich finde es einfach Klasse das es noch einmal zu diesem Versuch kommt ich würde euch gerne Unterstützen.
    Wenn Hilfe besteht bin auch unter diesem Log bei euch geregt top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:50  

    Super dann besteht ja noch Hoffnung!
    bleibt noch die frage wie man ne Einladung bekommt (bei e-bay ersteigern ^^)
    Ich hoffe das ihr das Projekt ans laufen bekommt.
    Irgendwo muss man ja seine links posten um prem. punkte für seine rs.com aac´s zu bekommen


    Grüße
    Azrael top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:56  

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb sorry wenn die Frage schon mal kam.

    Ich lese da etwas von Einladungen. Was ist mit den Usern die bereits registriert waren ?
    Was passiert mit den bereits neuen Uploads die wir eingestellt hatten ?
    Wann kann man sich als bereits registrierter user wieder im Board einloggen ?


    Gruss
    Hellraiser top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:56  

    Ich bin registriertes Mitglied, und hab mich an den Anfangstagen der neuen Community stark & Board beteiligt. Ich bin ein motiviertes Mitglied dieser Gemeinde und würde mich für den Adminposten interessieren...wie kann ich mich bewerben?

    MFG, wirpo032 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:57  

    Bleiben denn die alten Registrierungen bestehen oder muss man sich wieder komplett neu anmelden??? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 20:59  

    Na dann scheint ja alles in guten Händen zu sein :D top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:06  

    Ich wünsche euch viel Glück! Das freut mich für alle! Ich weiß das auch viel Arbeit da hinter steckt.
    Lg.Quiana top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:07  

    Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:11  

    Ich stehe voll hinter euch, wie ich die Zeit hinter dem originalen Gully stand. Opengully lebt :) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:11  

    Danke Dir das du diese endscheidung getroffen hast.
    Ich finde es total geil das opengully weiterlebt.
    Viel Glück top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:12  

    Hallo, wollte Euch nur zu Eurem Entschluß doch weiter zu machen gratulieren.

    Bin bereits User bei Euch und warte nun auch auf die erneute Öffnung.

    cu top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:13  

    endlich wieder ein Licht im dunkeln würde mich freuen wenn ich euch irgendwie helfen könnte eventuell Moderator aufjdn. will ich mich irgendwie beteiligen G:B Nickname Rerbert ... top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:17  

    Wow :o)
    Die erste gute Nachricht heute *ganzargfreu*
    Natürlich schließe ich mich den "ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen" - Wünschen an und freu mich einstweilen still vor mich
    hin :o) top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:20  

    Ich hatte die Hoffnung und dachte mir schon so was in die Richtung!
    Es freut mich das es noch Menschen gibt, die sich nicht von "kleinen" Problemen ablassen und weiter denken.

    Falls ihr Unterstützung im GFX/Buttons braucht, bin ich euer Mann ;)

    MfG

    Chris top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:23  

    Habe mir mal einen Whois von Gully2.com und mulehost.com gemacht :-) Beide haben die gleiche adresse in Moscow*hirn hirn komisch

    Welcome Back Opengully top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:33  

    muss man sich jetzt nochmal registrieren? oder geht der account von open:gully den ich bereits registriert hatte weiterhin? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:34  

    find ich echt super! und drück euch natürlich auch bdie daumen, dass alles klappt!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:38  

    Ich kann mich italiandream80 nur anschließen.

    phil982 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:46  

    Wunderbar, nach dem gestrigen Schock ein Hoffnungsschimmer!Alles Gute und viel Erfolg beim erstellen des neuen Projektes! top

  • Blogger Unknown says so:
    15. August 2008 um 21:49  

    Würde ja gerne versuchen mich zu registrieren. Kenne aber leider die URL nicht.

    nice day
    mangray top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:55  

    ja !
    hab schon gedacht das wars wieder : /
    lass dir zeit und bau das forum gut auf : )
    bin auch schon registriert : D top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:56  

    Schön, da bin ich ja mächtig gespannt, was draus wird. Wünsche dem Team viel Stehvermögen! Schade, dass ich nicht zu den 12000 Leuten gehöre, die bislang die Chance hatten sich zu registrieren, aber ich hoffe natürlich, dass die Registrierung zum boardstart offen ist...:-O
    In diesem Sinne viel Glück!

    nullus top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 21:57  

    Schön, da bin ich ja mächtig gespannt, was draus wird. Wünsche dem Team viel Stehvermögen! Schade, dass ich nicht zu den 12000 Leuten gehöre, die bislang die Chance hatten sich zu registrieren, aber ich hoffe natürlich, dass die Registrierung zum boardstart offen ist...:-O
    In diesem Sinne viel Glück!

    nullus top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:03  

    Interessant, bei 32 Kommentaren nur ein Neider....

    Laßt Euch Zeit mit dem Aufbau; die Registrierung sollte aber wie geplant zwischenzeitlich schon öffnen.

    Btw: Bei g:b wird gehetzt und verleumdet, dass das ganze Board nur so wackelt ;-]] top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:04  

    Das ist wirklich eine super Nachricht!!!

    Hab ich das richtig gelesen, das man sich nicht nochmals anmelden muss, wenn man bereits auf opengully.com angemeldet war?

    Egal, auf jedenfall besten dank top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:18  

    hi ich bin -ooo- aus dem orginal gulli board
    und wann kann ich mich jetzt nochmal anmelden? :D.. ich habe die börse gemocht.. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:21  

    puh...
    hab den schock von heut morgen grad so verarbeitet
    hoff mal dass alles glatt geht
    opengulli lebt echt(fast schon) top

  • Blogger Unknown says so:
    15. August 2008 um 22:21  

    Na das hört sich ja Super an. Ich denke dass ihr wohl genug Anfragen wegen programmieren/design mod etc. habt so dass ich mich wohl nicht mehr anbieten muss. Wenn trotzdem Bedarf für irgendwas besteht, oder wenn ich sonst wie helfen kann findet ihr mich im Gulli Board unter

    distilled-ice

    Greetz top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:22  

    nice nice ^^ gut dass es doch weiter läuft, sehr schön <3 top

  • Blogger Pika13 says so:
    15. August 2008 um 22:22  

    Wünsche viel Glück und hoffentlich klappt es dieses mal.
    O:G kann wirklich eine Alternative zur G:B Börse werden.

    Werd mich auf jeden Fall anmelden wenn o:g wieder da ist und hoffe das ich eine Einladung erhalte(wer wird überhaupt alles eine Einladung kriegen ! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:26  

    Respekt!
    Gut Ding will Weil. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht.
    Mein Hilfeangebot steht.
    250-gMagerquark top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:29  

    Schönes ding ! Weitermachen und immer dran bleiben.
    stehe mit rat und tat zur seite.
    interessant wäre ob die alten userdaten bleiben und man sich somit am 30. einfach wieder einloggen kann !?
    mfg dr chaos81 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:30  

    Komme gerade von der Arbeit und dann daß!!!
    Laßt euch nicht hetzen, auf jeden Fall eine gute Nachricht.
    Alle zusammen können wir viel erreichen.

    MfG

    Guidoevo top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:42  

    Erstmal danke fürs weitermachen, hut ab.

    ich hab nen problem. hab die komplette Housestaffel runtergeladen aber ich weis das passwort nicht mehr.

    hat das irgendwer ? top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:42  

    Schön... unerwartete gute Nachricht ;)
    Vllt. mal ein kleines Feedback bevor die Tore wieder geöffnet werden:
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele g:b-releaser sich darüber aufregen wenn hier backups ihrer ups gepostet werden. Man sollte sich u.U. die Mühe machen diese backups wieder zu entfernen. Ich denke unter den bisher 12k angemeldeten usern sind genügend mit eigenen ups für einen relaunch und es werden sich mit Sicherheit noch neue upper melden.

    mfg brain76 top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:44  

    ich finde es klasse, dass versucht wird, den hauptbestandteil der gulli community zu retten und in eine neue community überzuführen! *thumpsup*
    und gehs am besten nach dem motto an: gut ding will weile haben!
    was hat die community schon von ner halb fertigen lösung...
    also, viel glück!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 22:53  

    Auch von meiner Seite möchte ich einen großen Dank aussprechen. Vor eurer Arbeit habe ich viel Respekt und freue mich, dass es trotz des großen Rückschlags weitergeht.
    Ihr macht nen klasse Job!!
    Weiter so und bis demnächst!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 23:16  

    Finde ich Super, das diesen vielversprechende Projekt nicht an den Nagel gehangen wird!
    Ich denke auch das alle zukünftigen Nutzer hinter euch stehen und schon gespannt auf die "Eröffnungsfeier" warten! top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 23:23  

    also ich wär ja mal ganz dreist für Rache ^^ super das ihr weitermacht top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 23:29  

    Gott sei Dank!
    Das ist eine tolle Nachricht und hoffentlich können wir euch dabei helfen:)
    Denkt dran, ihr tut es für die, die es auch wirklich nutzen und brauchen und nicht für eine Hand voll Verräter. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 23:30  

    hi,

    das sind aber gute nachrichten!!!.

    bleiben denn die alten registrierungen bestehen, bzw. wo ist den die vorabregistrierung neu?

    Lg

    g. top

  • Anonymous Anonym says so:
    15. August 2008 um 23:47  

    Klasse, das ihr weiter macht!

    Wünsche euch viel Erfolg beim Relaunch und das die Seite noch lange erhalten bleibt! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 00:04  

    Sehr fein...na dann...auf zu neuen Horizonten...;-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 00:10  

    superb... großen dank an alle die sich die arbeit antun...

    war echt schon am weg in eine daseinskrise ;) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 00:28  

    Naja finde es recht ärmlich, dass du (oder dein *Team*) es nötig hast hier gegen andere Projekte zu hetzen nur weil du es selbst nicht richtig auf die Reihe bekommen hast, deine Anonymität zu wahren. Dass man hier nur von Friede-Freude-Eierkuchen liest spricht auch nicht grade für dich. Ich schreib das hier trotzdem rein auch wenn nur du es lesen wirst.

    Du hast deine Chance in meinen Augen verspielt, das Potential das dieses Forum mal hatte ist weg, nach dem peinlichen Auftritt werden sich viele User lachend abwenden. Schade dass es so enden musste, aber scheinbar muss hier jemand erstmal erwachsen werden, anderst kann ich mir die Vorfälle der letzten Tage jedenfalls nicht vorstellen. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 00:41  

    Nice!

    Habe ich schon im alten Thread gepostet, wurde jedoch aus irgendeinem Grund geblockt :(

    Nehmt euch auf jeden Fall genug Zeit, keiner hier hat Stress. Testet alles gut durch, damit auch sicher alles gut funktioniert. Dann könnt ihr nicht nur eine Nachfolge, sondern eine stark verbesserte Version des Gulliboards herausbringen, da bin ich mir sicher!

    Viel Glück, und lasst euch nicht unterkriegen,
    Random :) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 00:43  

    you are a god!!! ;-) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:03  

    Wenn du Hilfe benötigst - ich bin sehr erfahrener Programmierer und habe etwas gegen nimmersatten Großkonzerne!

    adama top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:10  

    hey klasse das ihr doch weitermacht. freue mich schon auf den relaunch ;)
    werde dann endlich auch mal wieder was tun.
    aber wie können in so kurzer zeit denn schon memberangenehm aufgefallen sein?
    hoffe das alles ohne probleme hinhaut. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:18  

    sichert das ding bitte richtig ab so dass es nicht wieder nach paar monaten zu ist weil server in deutschland oder ähnliches ^^
    also hirn einschalten bitte!

    ihr macht das schon! ;) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:34  

    ich machs kurz:
    i love you all! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:49  

    Wie wird das Mod-Team gebildet? Hab mich nämlich beworben und wollte wissen wie ihr die Mods auswählt. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 01:55  

    Ich bin so glücklich ich könnt heulen... Danke das ihr wieder weiter macht... Hoffe ich muss mich nicht neu registrieren wenn ja hoffe ich ich griek ne einladung... :-)
    Greetz Ex-it top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:02  

    tolle Neuigkeit

    fiebere dem Neustart schon gespannt entgegen! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:08  

    hoffentlich bleibt es am leben freu mich schon tierisch drauf wieder viel zeit in einem board zu verbringen
    respekt "admin" top

  • Blogger Bohne02 says so:
    16. August 2008 um 02:12  

    Hallo,
    auch von mir ein dickes Danke das Ihr weiter macht.

    cu Bohne02 top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:17  

    hallo
    das ist ja eine suuper nachricht^^
    ich dachte schon ihr schließt die börse

    ich werde euch dann gerne helfen das dieses projekt gelingt

    Lg
    DonZ

    Open:Gully wir kommen!!! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:17  

    Ich bin froh dass es nun doch noch klappt. Wäre echt schade gewesen wenn das Projekt den Bach runter gegangen wäre. Ich freue mich drauf wenn Ihr Public geht ! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:23  

    THX^^
    vom
    anakanwurscht top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:40  

    hi...

    klasse sache, daß dieses projekt weiterlebt. kanns kaum erwarten und hoffe, daß das mit meiner registrierung klappt!

    gruß

    quattrostelle top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 02:44  

    open:gully REIGN SUPREME! top

  • Blogger ChrisR20XX says so:
    16. August 2008 um 02:52  

    Das Vorhaben dieses Projekt nicht sterben zu lassen erfreut mich sehr und sich Zeit für den Aufbau zu nehmen klingt sehr vernünftig.
    Freue mich früher oder später Aufbau des open:gully mitwirken zu können. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 03:01  

    Freue mich Herr oder Frau Admin das dieses Projekt so gut geklappt hat. =)
    Hoffe auch bald ein teil dieser Comunity zu werden :)
    Best regards Bunny *_*~ top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 04:15  

    Wie wäre es mit stichhaltigen Beweisen, wenn man schon andere beschuldigt? Ansonsten ist das nichts als pure Stimmungsmache.

    Hoffentlich wird o:g noch was! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 04:19  

    Vorab Registrierung sind möglich. Aber wo kann man sich bei euch vorab
    Registrieren?
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
    Lg.Quiana top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 05:39  

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke euch auch vielmals! :)
    Und auch derselbe Text wie italiandream: Falls ihr Hilfe braucht, besonders im Feedback-Bereich in der ersten Zeit, stehe ich euch unter demselben Nick gern zur Verfügung.

    Die Zukunft der Gulli-Community liegt in euren Händen!

    LG top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 06:06  

    @
    klasse das es doch weiter geht

    cu top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 06:12  

    @

    klasse das es doch ewtl. doch weitergeht

    mfg top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 06:53  

    einfach nur DANKE ! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 08:07  

    Wenn es klappt,warum nicht.Ich wäre auch dabei.Gulli hat die Börse entfernt,aber wenn ich auf Warez-Seiten bin und will was ziehen,was sehe ich da?Link`s zu Gullishare.Alles merkwürdig,finde ich.
    mfg Det top

  • Blogger Unknown says so:
    16. August 2008 um 08:15  

    Finds ebenfalls super, dass das g:b hier wieder aufgebaut wird. Respekt an die, die daran arbeiten und ich bin wirklich gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird.
    Kann man sich bei euch schon registrieren oder öffnet ihr es erst im Laufe der nächsten zwei Wochen?

    Merci! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 09:08  

    Hey, dies ist aber eine tolle Nachricht. Ich finde es toll das ihr es nochmals versucht. Lasst euch nicht unterkriegen ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch alles Gute. Ich freue mich auf den relaunch.

    LG

    load67 top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 09:16  

    Gute Entscheidung.
    Ich freu mich drauf!

    Dachhase top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 09:31  

    Gerade gelesen. Super, ich freue mich das es weiter geht. Ich hatte mich schon bei OG geregt. Deshalb hoffe ich das mich bald wieder einlogen kann.

    Viel Erfolg und baldiges Wiedersehen. top

  • Blogger Unknown says so:
    16. August 2008 um 09:42  

    Super!!

    Beste Grüße aus Bochum... top

  • Blogger Wolfpack says so:
    16. August 2008 um 09:46  

    Puuh.. freut mich zu hören...dachte schon es ist vorbei bevor es überhaupt richtige angefangen hat... echt NICE! top

  • Blogger Wolfpack says so:
    16. August 2008 um 09:48  

    Puuuh.... freut mich zu hören, dass es weiter geht hatte schon gedacht es ist schon zu ende bevor es richtig angefangen hatte... echt NICE von euch! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 09:50  

    Das ist ja mal die beste Nachricht seit Tagen, nicht hetzen.
    Gut Ding will Weile haben.

    Meine Unterstützung hab ihr.

    MfG corolla02 top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 09:53  

    Super Sache!
    Ich bin der festen Überzeugung, dass O:G an das gute alte G:B nahtlos anknüpfen kann. Respekt an alle die sich da ins Zeug legen! Weiter so! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 10:13  

    Ich freue mich, dass diese großartige Idee fortgeführt wird.
    Neider und Querulanten im allgemeinen wird es immer geben und von denen sollte man sich wenig beeinflussen lassen.

    Beste Grüße
    T-Star top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 10:19  

    Geile Sache das...
    Hoffe, dass die, die sich vor dem grossen Ansturm schon registriert haben, das Board schon vorher benutzen können. ^^

    Und darauf, endlich nicht mehr "Der Server ist zurzeit leider ausgelastet, bitte versuchen sie es später erneut..." lesen zu müssen!

    Auf ein NEUES @ alle Gulli(Y)-FriendZ top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 10:20  

    Nehmt Euch die Zeit und baut im Hintergrund eine gesunde Basis auf!

    Sicherheit geht vor allem!!!

    Sucht gewissenhaft Team/User aus und haltet den "Intimkreis" so klein wie möglich.

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei Eurem Relaunch!

    Gruß
    Air top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 10:25  

    wann geht es los? top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 10:38  

    Das hört sich doch sehr gut an :) Freue mich schon sehr drauf, und hoffentlich bekomm ich einen frühen Platz ;) top

  • Blogger lpgamer says so:
    16. August 2008 um 10:49  

    Ich freu mich schon ,wenn opengully endlich wieder offen wird und werde euch voll unterstützen und würde mich hier glei als audiobörsen moderator anbieten,bin schon im gulliboard oft dort aktiv gewesen ,desweiteren uppe ich dort sehr viel und würde mich freuen dort tätig zu sein.
    WÜnsche Euch viel Erfolg für die Zukunft
    LP_Gamer top

  • Blogger reprojessi says so:
    16. August 2008 um 11:08  

    wünsche Euch viel Glück und gutes Gelingen. Kann es kaum erwarten ,wieder bei Euch zu sein

    mfg reprojessi top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:09  

    Sehr schön solch gute Nachrichten liest man doch gerne freue mich schon auf die Wiedereröffnung top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:19  

    Und im welchem Land steht jetzt der Server,doch nicht etwa in AT ?
    Währe schade wenns dann irgendwann wieder geschlossen wird,denn auf gulli.com waren es ja ausschliesslich die User die gulli zu dem gemacht haben was es war.
    Freue mich dennoch das jemand versucht ein neues Forum nebst Börse ins Leben zu rufen...good luck and see ya! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:33  

    Tolle Nachricht =)

    Vielen Dank an den neuen und alten Admin.

    LG pinTo top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:33  

    Hallo,

    ersteinmal Danke für diese Entscheidung. Ihr tragt dazu bei das die deutsche Warez Szene gestärkt wird. Auch wenn es diesen kindischen Streit (Wer nun der Böse dabei ist ist mir egal) zwischen euch und Gulli2 besteht, setze ich auf euch. ;-)

    Noch ne Frage die mir hier sicher einer beantworten kann. War im O:G bereits aktiver User (Hatte zwar nur zwei Diskographien public gemacht), bleibt mein Acc bestehen oder muss ich drauf hoffen das mich jemand einläd oder so? Habe noch viel ausm G:B mitzunehmen aber dank der vielen Off-Zeiten bin ich nicht dazu gekommen diese zu veröffentlichen.

    MFG top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:42  

    Gut so =)! Würde mich auch gerne daran beteiligen! Ich habe zwar schon eine Bewerbung abgeschikt im "alten" gully:Board, aber dafür war es zu spät… ;-)!

    Wenn trotzdem eine "Stelle" als Mod frei wäre, würde ich mich sehr darüber freuen!

    mfG
    Blackhawk top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 11:56  

    Ihr seid Klasse Leute!!!
    Freue mich schon tierisch auf den Start! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:12  

    Hallo ,

    erstmal freue ich mich riesig über eure Entscheidung Opengully nicht aussterben zu lassen .Ein großes Lob an alle Beteiligten die das Möglich machen !!! Ich drücke Euch die Daumen für eine vielversprechende Zukunft .
    Würd mich über eine Einladung sehr freuen . top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:35  

    Hallo,

    super Arbeit, die ihr da macht. war leider im urlaub und hab das alles ein bisschen verpasst :(
    Wie könnte man iwie helfen?
    wäre bereit dazu :) top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:35  

    gully.to ist sicher und hat schon 5500 mitglieder top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:36  

    warum wird gully.to so fertig gemacht??? top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:49  

    na super....warum wurde mein kommentar nicht freigeschaltet? hab doch auch nur positives gesagt??

    danke top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 12:50  

    na Gott sei es gedankt! Gulli war und ist das Grösste! Ich denke, wir wissen es alle zu schätzen, was ihr mit opengully leistet und leisten werdet! top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:01  

    Danke, dass man sich dem Projekt weiterwidmet. War echt geschockt was für einen Mist manche Leute abziehen. Aber es wäre wirklich sehr schade gewesen wenn dadurch ein vielversprechendes Projekt den Bach runtergeht.

    Ich wünsche viel Glück und hoffe, dass ich wieder so früh wie möglich dabeisein kann. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:03  

    hi, ich bin bei gulli seit jahren stammuser. das ist das beste board das es im netz gibt. trotz der schließung der börse, bleibt es nen top board. und zum neustart der börse will ich nur sagen. danke ^^ dank und anerkennung heißt es beim bund :-) mfg top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:06  

    Und ab wie viel Uhr wird das ganze heute mit den Vorabregistrierungen anfangen? top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:13  

    einen ganz großen Dank, dass sich jemand so engagiert und O:G weiter leben laßt. Ich hoffe ich kann mich auch registrieren.

    Super und nochmal danke
    pika top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:17  

    Danke, danke, danke an den Admin!!!
    Freue mich riesig auf den Relaunch!

    Gruß, Pfeiffer top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:21  

    Ich halte das hier für eine ganz große Sachen und ziehe ebenfalls den Hut vor diesem gigantischen Aufwand und der Verantwortung.
    Also eine große DANKE und viel Erfolg bei der Unternehmung. top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:23  

    wo kann ich mich denn hier reggen? oder gehts noch nich? vllt bin ich auch zu blöd, aber iwie find ich den link zum board nich ;P
    thx im voraus top

  • Anonymous Anonym says so:
    16. August 2008 um 13:27  

    Juhu es gibt doch noch einen gott.
    Ich danke dir admin. top